2 months ago

Alle Tische stehen leer, schafft die Bauern-Hand nichts her

DANKE, für den wunderbaren Abend bei der Käse & Mostverkostung in Allerheiligen! 🧀🥂🥛🧀

Es war eine durchgehend gelungene Veranstaltung, und die vielen positiven Rückmeldungen der Gäste bestätigen das. 🥳

Natürlich geht unser spezieller Dank auch an die Menschen, die unsere Gäste durch den Abend geführt haben mit ihren regionalen Produkten!

Zum einen an Herrn Pesendorfer und Frau Haidinger von der Gmundner Milch, die mit ihrer Käsevielfalt alle Besucher begeistert haben... Und an Andreas Moser vom Radlerbauernhof Moser, der mit seinen ausgezeichneten Most-Sorten hier die perfekte Ergänzung geboten hat.

Die Stimmung war toll, die Leute gesellig…😀 Und die Ortsbauernschaft Allerheiligen bedankt sich sehr herzlich bei allen Gästen für ihren Besuch… Weil, ein Ort lebt von und durch die Menschen dort! 👍
...

View on Facebook

In einer Zeit der Globalisierung... In einer Zeit der Normen, Regeln und Ideale... sind Herkunft, Tradition und Wurzeln wieder in Mode.
Da zählt auch wieder Profil... und nicht Einheitsbrei... Und darum gibt's bei uns Kraut mit Knödel... 😅☺️
...

View on Facebook

Ein paar wenige Restplätze sind für morgen noch frei! Bitte noch rechtzeitig anmelden für die KÄSE & MOSTVERKOSTUNG in Allerheiligen! ...

View on Facebook

8 months ago

Alle Tische stehen leer, schafft die Bauern-Hand nichts her

Mostkost 2019 in PergWow... was für ein tolles Fest - Die Mostkost 2019 in Perg beim "Scherer"!
Die Ortsbauernschaft Allerheiligen und die Landjugend Allerheiligen waren dabei... Gratulation an die Veranstalter für das gelungene Fest!
...

View on Facebook